PUMA FUTURE Z 1.1 Lazertouch FG/AG: Für das Spiel mit der ganz feinen Klinge

Der moderne Fußball lebt von Geschwindigkeit und Technik. Nur Mannschaften und Spieler können sich behaupten, die den Ball schnell sauber verarbeiten können. Dies gilt für jede Position. Der PUMA FUTURE Z 1.1 Lazertouch FG/AG Schwarz F01 ist deshalb ein hervorragendes Modell für alle Akteure, die sich verbessern möchten. Diese beiden Qualitäten wurden im Rahmen seiner Entwicklung in den Mittelpunkt gestellt. Dies kannst du dem Schuh schon auf den ersten Blick ansehen.

Technik: Diese Hilfsmittel bietet dir der Lazertouch

Der PUMA FUTURE Z 1.1 Lazertouch FG/AG Schwarz F01 bringt mehrere Technologien zum Einsatz, damit du mit einer ganz feinen Klinge auf dem Feld unterwegs sein kannst. Beispielsweise ist GripControl Pro mit an Bord. Dieses System sorgt dafür, dass du das Spielgerät bestmöglich auf dem Schuh fühlen kannst. Dies gestattet es dir, mit einer herausragenden Ballkontrolle zu agieren.

Mit dabei ist zudem auch FUZIONFIT+. Hierbei handelt es sich um eine Technologie, die für eine ausgezeichnete Kompression sorgt. Damit ist gemeint, dass der Schuh bestmöglich an deinem Fuß anliegt. Jede deiner Bewegungen wird deshalb ungestört an die Kugel weitergegeben. Der Ball verrutscht dir deshalb nicht, weil sich dein Fuß innerhalb des Schuhs zu stark bewegen würde. Der Lazertouch wird auf diese Weise zu einer natürlichen Verlängerung deines Körpers.

Geschwindigkeit: Bewege dich schnell wie ein Sprinter

Wenn du den PUMA FUTURE Z 1.1 Lazertouch FG/AG Schwarz F01 umdrehst, fallen dir die Stollen sofort auf. Unter der Verse gibt es nur wenige, dafür sind im Frontbereich einige angesiedelt. Zentral unter dem Fuß sind überhaupt keine Stollen zu finden. Der Schuh hat erkennbar Anleihen an den Stollen genommen, wie sie Leichtathletiksprinter verwenden. Das Muster unter der Verse garantiert für die nötige Traktion bei Höchstgeschwindigkeit. Die Stollen vorne unter dem Fuß unterstützen dich dabei, dynamisch anzutreten. Mit und ohne Ball kannst du dich so blitzschnell über das Feld bewegen und in den entscheidenden Situationen einfach den Tick eher zur Stelle sein.