PUMA ULTRA 1.3 Lazertouch FG/AG Weiss: Agiere präzise wie ein Laser

Der PUMA ULTRA 1.3 Lazertouch FG/AG Weiss zählt zu den Fußballschuhen, die sofort ins Auge fallen. Und dabei geht es nicht um den Grund, den viele andere Modelle für sich beanspruchen dürfen, die ebenfalls im besten Sinne Eye-Catcher sind. Der ULTRA ist nicht mit spektakulären Farben gestaltet, sondern einfach weiß. Er scheint aufgrund seiner puren und sauberen Farbgebung direkt aus dem Labor gekommen zu sein. Und eben dieser Eindruck ist exakt richtig: Der Schuh wurde computergestützt mit dem Ziel entwickelt, dass du die bestmögliche Ballkontrolle hast. Du arbeitest auf dem Feld präzise wie ein Laser. Jede deiner Aktionen erfährt die bestmögliche Unterstützung durch dieses Modell.

Synthetik-Obermaterial für die perfekte Berührung

Wenn du dir die Oberseite vom PUMA ULTRA 1.3 Lazertouch FG/AG Weiss anschaust, erhältst du einen guten Eindruck davon, was „computergestützt“ bedeutet. Die Schnürung ist flach und die Designer arbeiten mit wenig Nähten. Das Obermaterial hat zudem ein feines Profil, das dir dabei hilft, den Aufprallpunkt des Spielgeräts in Sekundenbruchteilen exakt zu bestimmen und zu verarbeiten. Als Maxterial kam deshalb ein spezieller Synthetik-Stoff zum Einsatz. Dieser gestattet es, das Profil extrem fein einzuzeichnen und keine Abweichungen befürchten zu müssen. Dies klingt sehr technisch. Unter dem Strich musst du dir nur merken: Du wirst schon beim ersten Tragen spüren, wie viel besser dein Ballgefühl im Vergleich mit deinen alten Schuhen ist. Und dies gilt übrigens bei jedem Wetter!

„SpeedUnit“: Du kannst mit Top-Speed agieren

Der PUMA ULTRA 1.3 Lazertouch FG/AG Weiss ist mit einer Technologie ausgestattet, die der deutsche Hersteller „SpeedUnit“ nennt. Der Schuh ist sehr leicht und hat eine tolle Passform. Die Nockensohle trägt dafür Sorge, dass du zu jeder Zeit auf trockenen Rasenflächen die nötige Traktion erhältst, um mit Höchstgeschwindigkeit agieren zu können.

Überzeuge dich selbst davon, welchen Unterschied ein Schuh bedeutet, der die modernste Technik mitbringt, um dir und deinem Team zu helfen.