RetroStar Classic FG Schwarz: klassische Eleganz für die Erfolge der Zukunft

Der RetroStar Classic FG Schwarz trägt bereits im Namen, was ihn auszeichnet. Er kombiniert Design-Elemente vergangener Jahrzehnte, die stilgebend für ihre jeweilige Epoche geworden sind. Die schwarze Grundfarbe war beispielsweise typisch für die 60er und 70er Jahre. Der Schuh ist aber ebenfalls in Farben verfügbar, die für die 1950er stehen. Ihn zeichnet deshalb insgesamt eine klassische Eleganz aus. Er verzichtet auf Verspieltheiten und Verzierungen, sondern punktet mit einem puristischen Look, der sich auf das Wesentliche fokussiert: dich bestmöglich auf dem Platz zu unterstützen. Und keine Sorge: „Unter der Haube“ ist dieses Modell keineswegs ein Schuh von gestern. Der RetroStar verfügt über die nötigen modernen Technologien, um dich in eine wertvolle Waffe für dein Team zu verwandeln.

Geringes Gewicht: Leichtigkeit, die du fühlst

Der RetroStar Classic FG Schwarz wird in Italien produziert. Hier kommen nicht nur hochwertige Materialien wie z.B. echtes Leder zum Einsatz. Sie werden auch von Hand gefertigt. Dies stellt eine bestmögliche Verarbeitungsqualität sicher. Einen der Effekte davon kannst du spüren. Der Schuh ist ein echtes Leichtgewicht. Die Materialien wiegen nur wenig und durch die manuelle Produktion werden sie auf die effizienteste Art miteinander verbunden. Der RetroStar fühlt sich deshalb angenehm auf deinem Fuß an und hilft dir bei schnellen Sprints oder auch dynamischen Dribblings. Er hängt nicht bleischwer an deinen Beinen.

Atmungsaktiv und mit ausgezeichneter Traktion ausgestattet

Das Kalbsleder, aus dem das Obermaterials des RetroStars Classic FG Schwarz besteht, ist dünn. Dies sorgt für ein tolles Ballgefühl. Zugleich ist es atmungsaktiv. Du musst deshalb nicht befürchten, dass du während laufintensiver Partien plötzlich in deiner körpereigenen Feuchtigkeit stehst. Durch die regelmäßige Ventilation wird diese zuverlässig abgetragen. Die Nocken der Außensohle basieren überdies auf langjährigen Erfahrungswerten. Sie wurden entsprechend immer weiter optimiert. Der Schuh bietet dir deshalb eine ausgezeichnete Traktion auf trockenen Rasenfelder. Du kannst dich auf dein Spiel konzentrieren und musst nicht um deinen Halt fürchten!

Lass dich von der Kraft der Vergangenheit zu den Erfolgen von morgen führen!