Puma FUTURE Z Game On 1.1 FG/AG Gelb Schwarz: die Zukunft schon heute erleben

Der Puma FUTURE Z Game On 1.1 FG/AG Gelb Schwarz kündigt bereits über seinen Namen an, dass du mit ihm in Zukunft deutlich besser spielen kannst. Was er genau damit meint, gibt er schon auf den ersten Blick preis. Ihn zeichnet eine futuristische Optik aus. Die Schnürung liegt beispielsweise so flach auf dem Obermaterial, dass du problemlos Vollspann schießen kannst und nicht fürchten musst, dass die Senkel die Flugrichtung des Balls ungewollt beeinflussen. Zudem ist die Technologie FUZIONFIT+ integriert. Diese sorgt nicht nur für eine erstklassige Passform. Sie garantiert zugleich auch dafür, dass du das Spielgerät ausgezeichnet fühlst. Dabei spielt es keine Rolle, wo die Kugel auf den Schuh auftritt. Du kannst künftig also mit einem ausgezeichneten Ballgefühl agieren.

Sei mit dem FUTURE Z künftig schneller als deine Gegenspieler

Das erstklassige Ballgefühl schult deine Technik. Du wirst merken, wie du im Laufe der Zeit immer präzisere Pässe spielt und zuverlässiger an Kombinationen teilnehmen kannst. Aber die „feine Klinge“ ist bekanntlich nur die eine Seite der Medaille. Du musst auch mit einer ausreichend hohen Geschwindigkeit agieren können. Hierfür hilft dir der Puma FUTURE Z Game On 1.1 FG/AG Gelb Schwarz auf doppelte Weise. Erstens ist er sehr leicht. Er bedeutet deshalb vor allem bei explosiven Antritten kein Hemmnis. Zweitens sorgt seine FG-Sohle dafür, dass du auf trockenen Rasenfeldern stets mit dem nötigen Speed agieren kannst und nicht um deine Traktion fürchten musst.

Für jede Position geeignet

Der Puma FUTURE Z Game On 1.1 FG/AG Gelb Schwarz wurde speziell so entwickelt, dass er für jede Position geeignet ist. Defensivspieler finden durch die eng zulaufende Spitze des Schuhs beispielsweise die nötige Unterstützung, um dem Gegner die Kugel im letzten Moment vom Fuß zu nehmen. Das flexible Obermaterial begünstigt Umschaltbewegungen von der Abwehr zum Angriff. Die hochwertige Verarbeitungsqualität und die widerstandsfähigen Materialien garantieren, dass du auch mittel- und langfristig Freude mit dem Schuh haben wirst.