Adidas NEMEZIZ Messi 19.1 FG Blau Silber Gelb: Perfektion ist erreichbar

Lionel Messi ist fraglos einer der besten Fußballer, die dieses Spiel je praktiziert haben – möglicherweise sogar der allerbeste. Der Argentinier, der im Laufe seiner Karriere zahllose Titel gewann, hat immer wieder bewiesen, dass Perfektion auf dem Feld möglich ist. Dies konnte er auch deshalb, weil der Superstar das Spiel komplett anders als viele seiner Kollegen auffasst. Er optimiert jedes Detail – dazu gehören auch die Fußballschuhe, die der Offensivmann seit Jahren im Zusammenspiel mit der deutschen Top-Marke Adidas entwickelt. Der Adidas NEMEZIZ Messi 19.1 FG Blau Silber Gelb ist das jüngste Ergebnis dieser so fruchtbaren Zusammenarbeit. Er verhilft dir dazu, ebenfalls die Perfektion auf dem Feld anstreben zu können.

Typisch Messi

Der Adidas NEMEZIZ Messi 19.1 FG Blau Silber Gelb ist im besten Sinne des Ausdrucks typisch Messi. Seine farbenfrohe Gestaltung erinnert an seine unvergleichbaren Dribblings und brillanten Abschlüsse. Zugleich sind sie seinem langjährigen Arbeitgeber FC Barcelona gewidmet. Das Obermaterial wurde dafür entworfen, mit bestmöglicher Ballkontrolle zu agieren. Streife den Schuh mit den Fingerspitzen entlang. Du wirst sofort Unterschiede bemerken. Dabei handelt es sich um die einzelnen Berührungszonen. Diese hat der Argentinier gemeinsam mit den deutschen Entwicklern so optimiert, dass du das Spielgerät möglichst gut am Fuß spüren kannst – ganz egal, wo es aufkommt.

Messi ist ebenfalls ein Spieler, der für Tempo steht. Es gibt kaum Akteure, die mit oder ohne Kugel am Fuß derart schnell agieren können wie der Argentinier. Der Adidas NEMEZIZ Messi 19.1 FG Blau Silber Gelb ist deshalb mit einer speziellen Außensohle ausgestattet. Diese ist darauf ausgerichtet, deine Kraft beim Laufen ideal auf den Platz zu übertragen. Du kannst beispielsweise besonders explosiv antreten, um so schon zu Beginn des Sprints deinen Gegenspielern die entscheidenden Meter abzunehmen.

Hoher Tragekomfort

Sorgen um die Bequemlichkeit musst du dir nicht machen, wenn du dich für den Adidas NEMEZIZ Messi 19.1 FG Blau Silber Gelb entscheidest. Das Modell ist mit einer dämpfenden Mittelsohle ausgestattet, die dafür garantiert, dass kein schmerzhafter Druck auf deine Muskeln, Bänder und Gelenke einwirkt. Das Obermaterial liegt angenehm fest um den Fuß. Es verrutscht nicht, aber drückt auch nicht. Du genießt deshalb bei jeder deiner Aktionen ausgezeichneten Tragekomfort.