Under Armour Magnetico Pro FG Schwarz F002: Höchstgeschwindigkeit trifft auf Ballkontrolle

Der Under Armour Magnetico Pro FG Schwarz F002 unterstützt dich auf dem Feld, indem der Fußballschuh die beiden Qualitäten bietet, die du für ein erfolgreiches Spiel benötigst. Erstens ist er darauf ausgelegt, dass du mit Höchstgeschwindigkeit agieren kannst. Zweitens wurde der stylisch gestaltete Schuh dafür entwickelt, dass du eine möglichst gute Ballkontrolle hast. Deshalb trägt er das Magnetico im Namen. Dieses zeigt an, dass die Kugel wie ein Magnet vom Schuh angezogen wird. Dabei ist dieses Under Armour-Modell deutlich günstiger als die Flaggschiffe anderer Marken.

Höchstgeschwindigkeit durch eine spezielle Nockensohle

Der Under Armour Magnetico Pro FG Schwarz F002 verfügt über eine Nockensohle, die speziell für dieses Modell entwickelt wurde. Der US-amerikanische Hersteller ist nicht nur im Fußball aktiv, sondern ebenfalls in vielen anderen Disziplinen. Er bietet beispielsweise auch Schuhe für Sprinter im Bereich der Leichtathletik. Diese Kenntnisse hat Under Armour in die Entwicklung des Magnetico einfließen lassen. Selbst ohne großes Vorwissen wird dir schon auf den ersten Blick auffallen, wie ähnlich die Sohle der von Sprinterschuhen ist.

Profitiere von einer herausragenden Ballkontrolle

Die meisten Hersteller vertrauen auf Känguru-Leder für das Obermaterial ihrer Flaggschiffe im Fußballschuh-Bereich. Der Under Armour Magnetico Pro FG Schwarz F002 wählt hingegen einen anderen Ansatz. Er vertraut einen speziell entwickelten Kunststoff. Dieser ermöglicht es, das Obermaterial mit einer leicht körnigen Struktur sowie einem Profil zu veredeln. Beides kannst du mit bloßem Auge sehen und sehr gut spüren, wenn du mit den Fingerspitzen am Schuh entlangfährst. Diese Struktur und das spezielle Profil sorgen dafür, dass die Kugel besser spürbar wird, wenn der Ball auf den Schuh auftritt. Zudem scheint er für einen kurzen Moment „kleben“ zu bleiben. Dadurch kannst du das Spielgerät gewinnbringend verarbeiten.

Du suchst einen günstigen Schuh von Markenqualität, der beste Leistungen bringen kann? Du bist soeben fündig geworden!